Big Beach Bag

Huch… etwas ruhig hier, ich weiß.

Im Hintergrund arbeite ich gerade an einem tollen Geheimprojekt, welches neben dem neuen Job recht zeitfressend ist.. daher ist es aktuell ein wenig ruhiger.

Vor den Neuigkeiten, erstmal noch ein etwas etwas älteres Stück.

Meine liebe Freundin wünschte sich zum zweiten Kind eine neue Wickeltasche – praktisch sollte sie sein, es sollte viel reingehen aber nicht nach Wickeltasche aussehen.

Also suchte ich nach einigen Taschenschnittmustern zeigte ihr meine Ideen – und ihre Wahl fiel auf die Big Beach Bag von Ki-Ba-Doo.

Die liebe suchte sich einige Stoffe bei einem meiner liebsten Stoffläden Evli’s Needle aus – die Wahl fiel dabei auf Cord und Baumwolle für außen, sowie wasserabweisender beschichteter Baumwolle für innen.

10974244_10205758396103748_6986254814607987238_o.jpg

Die Tasche ist echt gut zu nähen und ein wahres Platzwunder!

10974587_10205758395983745_6446001131568407897_o.jpg

Wie auf dem letzten Bild zu sehen, habe ich noch zwei kleine Änderungen eingebaut.

1798978_10205758396023746_2717767533132667341_o.jpg

Damit meine Freundin sie an den Kinderwagen hängen kann und einen längeren Extra-Gurt hinzufügen kann, habe ich an den gegenüberliegenden Henkeln jeweils ein Gurtband und Karabiner hinzugefügt, sowie innen ein Webband mit Karabiner eingenäht, so kann der Schlüssel befestigt werden und ist ohne langes Suchen schnell gefunden. (Diese tolle Idee hatte ich damals auf einem anderen Blog gefunden als ich nach der richtigen Tasche gesucht habe – ich weiß nur leider den Namen des Blogs nicht mehr 😦 )

In der farbenfrohen Farbwahl ein echtes Gute Laune Stück – ich hoffe die liebe hat noch viel Freude damit !

Liebe Grüße,

Nadine

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s