Ki-ba-doo SPORT Leggins pünktlich zum Rums

Nachdem ich euch letzte Woche schon das Bustier der neuen Ki-ba-doo Sport Kollektion vorgestellt habe, folgt heute die passende Leggins.

Hose 3

Die Leggins kann in 3 längen genäht werden – als Shorts, in 3/4 Länge und als „normale“ lange Hose.

Da mir im Schrank noch einige mittellange Leggins fehlten habe ich ich für die 3/4 Länge entschieden.

Die Stoff sind wie schon bei Bustier von Laura und Ben sowie von Stoff und Stil. Bei Laura und Ben gibt es seit kurzem übrigens auch Funktionsstoffe mit tollen Mustern!

Hose 2

Die Leggins hat eine unglaublich gute Passform und ist richtig bequem – vor allem durch den hohen Bund. Dieser kann bei Bedarf natürlich auch zur Hälfte nach unten geklappt werden.

Und falls mal wieder alle Sporthosen in der Wäsche sind – die Leggins (egal in welcher Länge) ist richtig schnell zugeschnitten und genäht. Da gibt es dann keine Ausreden mehr, nicht zum Sport zu gehen 😉

Hose 4

Vielen Dank nochmal an Claudia, dass ich wieder beim Probenähen dabei sein durfte und natürlich an unsere tolle Gruppe!

Da das Sportoutfit nur für mich ist geht es ab zu RUMS 🙂

Liebe Grüße

Nadine

 

Advertisements

4 Gedanken zu “Ki-ba-doo SPORT Leggins pünktlich zum Rums

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s